Zentrale Reservierung über unser Büro in Düsseldorf – eine schnelle, sichere und zuverlässige Lösung.


…und ein ganz wichtiges Thema, denn dadurch sieht der Hotelier den direkten Erfolg unserer Arbeit für sein Haus.

Wir haben unser eigenes Reservierungssystem entwickelt und stellen dies den Partnerhotels zur Verfügung. Alle bei uns eingehenden Buchungen werden umgehend an unsere Partnerhotels weitergeleitet. So sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand und sämtliche Kundenreservierungen werden in unserem eigenen System verwaltet. Unterstützend hierzu bieten wir den Hotels ein Helpdesk an.

Alle Reservierungsübermittlungen geschehen umgehend per Fax oder mail, sodass kein Zeitverlust entsteht und auch das Hotel umgehend seine Zimmerverfügbarkeiten jederzeit auf dem aktuellen Stand hat und durch geeignete Maßnahmen sofort reagieren kann. Dies ist insbesondere wichtig für das Yield Management des Hotels.